Medice Pforte Biene
Hallo, ich bin MediBee und das ist das Firmengelände der MEDICE. Klicke auf den gelben Positionsmarker an der Pforte, um das Spiel zu starten.
Klasse! Jetzt kannst du die einzelnen Stationen von MEDICE anfliegen, um uns besser kennen zu lernen. Viel Spaß dabei.
Klasse! Jetzt kannst du mich zu meinem Bienenstock begleiten.
Pforte Headline Biene Medice Pforte Blume

Herzlich Willkommen bei MEDICE!

Flieg mit mir über den Firmenstandort und lerne mit jedem Klick auf die gelben Blumen MEDICE besser kennen.

Wenn du die Blumen einer Station gesammelt hast, kehre zurück zur Übersicht und suche dir eine neue Station aus.

Wenn du alle 20 Blumen eingesammelt hast, kannst du in der Übersicht die Bienenstöcke auswählen und mich zurück zu meinem Bienenstock begleiten.

Iserlohn liegt im Süden von Westfalen. Hier, in einer der bedeutendsten Industrieregionen Deutschlands, ist die MEDICE zu Hause.

Über 100 Welt- & EU-Marktführer zeugen von der herausragenden Leistungsfähigkeit der Region. Viele davon sind - wie MEDICE - mittelständische Familienunternehmen, die unternehmerische Verantwortung und Innovationskraft von Generation zu Generation weitergeben.

Südwestfalen
Südwestfalen
Südwestfalen
OK

Klicke auf "zurück zur Übersicht" unten links, um mehr über MEDICE zu erfahren.

Zurück zur Übersicht
Blume 0/20