Adventskekse für den Winter

MediBees 24 Adventskekse für die Weihnachtszeit.

24 Leckereien für einen ganz besonderen Adventskalender

Nicht mehr lange - nur noch 38 Tage bis Heiligabend! Die familiärste und schönste Zeit des Jahres ist bald da! Und was darf zur Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen? Richtig - ein Adventskalender, um die Tage bis Heiligabend runter zu zählen und sich jeden Tag aufs neue Überraschen zu lassen! Aber wie wäre es dieses Jahr mit super einfachen, selbstgemachten und richtig leckeren Adventskeksen? Wie man sie macht, erfährst Du weiter unten!

Klicke hier, um dir das Rezept zu downloaden.

Et voilà! Die 24 Adventskekse sind fertig und bereit für ihren Einsatz! Aber sie sollen nicht nur schmecken - Sie sollen Dich besonders in die weihnachtliche Stimmung bringen, damit Du Dich schon mal auf den MediBee Adventskalender freuen kannst! Auf Dich warten schöne Bescherungen, aufregende Fragen und interessantes Wissen!

Guten Appetit wünscht Dir MediBee!